An alle die, die dabei waren!

Nennt mich sentimental, unterstellt mir, daß ich der Wahrheit nicht ins Gesicht sehen will. Aber denkt doch selbst mal nach. Soll das alles wirklich nicht mehr sein?

Mal ehrlich - fehlt es EUCH nicht auch?









Die Gründerväter







"The Duke" und "Old Yankee" wurden zu Mitgliedern.








"Grauer Wolf", "Lederschnitzer" und "Postmann" wurden Mitglieder.
Die Gold-Dollar's wurden an alle Mitglieder verliehen.







"Ludwig" mußte arbeiten und konnte nicht anwesend sein.
Ansonsten lasse ich dieses Bild bewußt unkommentiert.
Mag sich jeder selbst seinen Reim darauf machen.




Es existieren aus dieser Zeit unzählige weitere Fotos. Fotos, auf denen zu sehen ist, wieviel Spaß alle an diesen Treffen - und nicht nur an und bei diesen -  hatten. Niemanden wäre es zu dieser Zeit auch nur annähernd in den Sinn gekommen, den Klondike Clan zu hinterfragen, anzuzweifeln oder gar "erweitern" zu wollen. Alle hatten Spaß mit dem, was wir hatten......und taten.




Eine Seite weiter - "Die Regeln des Clan's"

Eine Seite zurück - "Die Rechteinhaber"

Zurück zur Hauptseite